Die kleine Bibel für erfolgreiches Verkaufen

Ob Sie Büroklammern herstellen oder Kernkraftwerke, ob Sie Seniorennachmittage veranstalten oder Kongresse mit 10.000 Teilnehmern. Bevor die Kasse klingelt, müssen Sie Ihre Leistung verkaufen. Gut, wenn Sie Monopolist sind. Wen nicht (was der Normalfall ist), gibt Ihnen Sales-Profi Jeffrey Gitomer exakt 99,5 Antworten für erfolgreiches Verkaufen.

Kleines Buch, große Wirkung

Keine langatmige Abhandlung, sondern kurze knackige Antworten. „Das kleine rote Buch der ultimativen Antworten für den Verkaufserfolg“ richtet sich direkt an Praktiker, an Verkäufer, denen sich im Job-Alltag immer wieder ganz eindeutige Fragen stellen. „Sollte ich aus geschäftlichen Gründen Golf spielen?“ „Wie sollte ein Dankesschreiben formuliert sein?“ „Soll ich bei meinem Kunden auf den Anrufbeantworter sprechen und wenn ja, was?“. Auf je zwei Seiten liefert Bestsellerautor Jeffrey Gitomer präzise und überdenkenswerte Antworten, die Verkäufer in die Lage versetzen, funktionierende Strategien zu entwickeln.

Auch Verkäufer müssen sich verkaufen

Verkäufer, die sich unter Wert verkaufen, haben keine Chance. Deshalb widmet Jeffrey Gitomer dem Selbstbild und der persönlichen Entwicklung der Verkäufer ein eigenes Kapitel. Hier beantwortet er auch die Frage „bleiben oder kündigen“, die nicht nur viele Verkäufer jahrelang mit sich herumschleppen. Mit der für Gitomer typischen Klarheit heißt das: „Werden Sie da, wo Sie bereits sind, der Beste und steigen Sie von dort auf. Wenn Sie im Groll gehen, dann werden Sie wahrscheinlich auch woanders grollen. Wenn Sie als Sieger gehen, werden Sie wahrscheinlich auch woanders siegen.“
Jeder Tag ist Zeugnistag

Letztes Beispiel aus diesem klugen Buch: Ihr Telefon klingelt und ein Interessent ist dran, dem Sie von dritter Seite empfohlen wurden. Wenn das regelmäßig passiert, haben Sie eine positive Mundpropaganda. Bravo! Wenn Ihr Telefon nicht klingelt, ist das auch ein Zeugnis, allerdings, so Gitomer, keines, das Sie voller Stolz herumzeigen sollten. Vielmehr ist es ein deutlicher Hinweis, etwas zu unternehmen. Managementbuch.de Empfehlung: Fangen Sie gleich an, dieses Buch zu lesen.

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Was soll es denn kosten?

> Zum Bibelshop!Jeffrey Gitomer: Das kleine rote Buch der ultimativen Antworten für den Verkaufserfolg, Redline, 19,90 €

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