Fliegen ohne Angst

In „Endlich frei von Flugangst“ hilft Allen Carr den Flugangstgeplagten. Auch hier kommt seine bekannte und überaus erfolgreiche Methode zum Einsatz. Carrs Zugang ist, wie in seinem Bestseller „Endlich Nichtraucher“, erst einmal von Verständnis geprägt. Das ist wichtig, denn schließlich wurde der Mensch nicht mit Flügeln geboren, hat sich nie wie ein Vogel in der Luft aufgehalten. Flugangst ist also völlig rational. Und trotzdem unbegründet. Wie sicher Fliegen ist, zeigt Allen Carr anhand der Beschreibung von Flugabläufen und Sicherheitsmaßnahmen. Und er zeigt uns, wie wir unsere innere Einstellung zum Fliegen wirksam verändern können. Ein humorvoller Ratgeber, der bei tief sitzenden Ängsten und Panikattacken den Therapeuten nicht ersetzt aber dennoch einen guten Zugang zum Thema schafft. Roter-Reiter.de-Empfehlung für alle, denen allein beim Gedanken an den nächsten Flug schon mulmig wird.

www.Roter-Reiter.de

 

Allen Carr: Endlich fliegen ohne Angst! Goldmann TB

mehr Infos zu >> „Endlich fliegen ohne Angst!“ bei Managementbuch.de

Lesen Sie auch!
Es ist gut, auch mal an sich selbst zu denken!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*