Damit der innere Schweinehund brav mit dem Schwanz wedelt

Wir wissen genau, was uns gut tut – und was nicht. Aber da ist immer der innere Schweinehund, der uns genau davon abhält. Es ist das Erfolgsrezept eines der erfolgreichsten Trainer und Coaches in Deutschland, dass er genau diesen inneren Schweinehund ernst nimmt. Ihm sogar einen Namen gegeben hat (Günter). Mit diesem launigen Gesellen im Gepäck spaziert Stefan Frädrich durch alle wichtigen Bereiche des Lebens, zeigt von den Themen Sport bis Ernährung, wie wir uns ohne großen Aufwand Gutes tun können. Und wie wir gefährliche Angewohnheiten (Zigaretten, Alkohol) wieder loswerden. Alles auf der Höhe der sport- und ernährungswissenschaftlichen Erkenntnisse. Und alles so aufbereitet, dass der innere Schweinehund brav mit dem Schwanz wedelt.

Wolfgang Hanfstein, www.Roter-Reiter.de

 

Stefan Frädrich, Thilo Baum, Ingo Buckert, Steffi Burkhart „Das Günter-Prinzip für einen fitten Körper“. Gabal Verlag.

mehr Infos zu >> „Das Günter-Prinzip für einen fitten Körper“ bei Managementbuch.de

Lesen Sie auch!
Warum es nicht ganz verkehrt ist, auf die Wiener Philharmoniker zu setzen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*