Was tun, wenn der Gesprächspartner statt an der Lösungssuche mitzuwirken, neue Probleme aufwirft, in Tränen ausbricht oder aggressiv wird? Was tun, wenn Versprechen nicht gehalten und Erwartungen nicht erfüllt werden. Oder wenn sich ein Kollege unpassend benimmt? Wer es versteht, Konflikte zu lösen, wird die Beziehung zum Partner, zu Mitarbeitern und zu Vorgesetzten erheblich verbessern. Eine Fähigkeit, die man erlernen kann, wie die Bestsellerautoren um Kerry Patterson eindrucksvoll zeigen. In ihrem New York Times Bestseller „Heilsame Konflikte“ zeigen sie in tatsächlich leicht lernbaren Schritten den Weg zum souveränen Umgang mit schwierigen Menschen. Ein hervorragendes und nützliches Buch. Denn ein guter Konfliktlöser gewinnt auch erheblich an Lebensqualität.
www.Roter-Reiter.de
Kerry Patterson, Joseph Grenny, Ron McMillan, Al Switzler „Heilsame Konflikte“. Linde Verlag.
mehr Infos zum Buch: „Heilsame Konflikte“ bei Managementbuch.de
Kommentar hinterlassen