Eine der besten Analysen des Finanzsystems

In seinem Buch „Vorbeben“ hat Wolfgang Münchau ziemlich genau vorausgesagt, was für ein Schlamassel uns noch erwarten würde. Gutes Timing, sein Buch wurde ein Bestseller. Vor allem, weil Münchau das Desaster so beschreibt, dass es auch für Laien verständlich wird. Das ist umso wichtiger, seit die sogenannten Spezialisten den Überblick total verloren haben. Jetzt hat Wolfgang Münchau sein Buch komplett aktualisiert, erweitert und mit neuem Titel versehen. Es ist immer noch handlich, immer noch super verständlich und wirklich jedem anzuraten, der künftig von den „Spezialisten“ unabhängig sein will. Eine der besten Analysen des Finanzsystems.

Wolfgang Hanfstein, www.Roter-Reiter.de

Wolfgang Münchau; Kernschmelze im Finanzsystem. Carl Hanser GmbH +Co.

 

Mehr Informationen zu >> Kernschmelze im Finanzsystem auf Managementbuch.de

Lesen Sie auch!
Genug analysiert, jetzt heißt es handeln

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*