Sie kennen das wahrscheinlich: Die Zeit drängt, Sie schreiben ein Briefing per E-Mail aber was Sie von Ihren Kollegen oder Auftraggebern zurückbekommen, hat wenig mit dem zu tun, was Sie brauchen. Grund: Keiner hat gecheckt, um was es Ihnen geht. „Key-Message“ ist deshalb weniger eine Anleitung für Präsentationen. Vielmehr ein toll aufgemachtes Lehrbuch für effektive Kommunikation. Wer also die Missverständnisse in seiner Abteilung oder seinem Unternehmen reduzieren und die Effektivität erhöhen will, spendiere seinen Mitarbeitern (und sich selbst) dieses Buch. Effekt: klare, präzise Kommunikation auf allen Kanälen, weniger Stress, weniger Zeitaufwand, bessere Ergebnisse
Wolfgang Hanfstein, www.Roter-Reiter.de
Wolfgang Hackenberg, Carsten Leminsky, Eibo Schulz-Wolfgramm „Key Message. Delivered“. Haufe.
mehr Infos zu >> „Key Message. Delivered“ bei Managementbuch.de
Kommentar hinterlassen