Nach oben, bitte

Das Buch für ambitionierte Menschen in kleinen und großen Unternehmen. Typisch amerikanisch, einfach praktisch und hemdsärmelig. Templar stellt 100 Regeln auf, von denen 100 absolut richtig und wichtig sind. Es ist eine Art Business-Etikette und geht vom richtigen Schreiben (das richtige Papier, die richtige Formatierung – auch bei scheinbar unwichtigen Mails und Memos) bis zur Frage, wie man sich bei einem Business-Dinner verhält oder wie man mit dem Ärger anderer umgeht. Die Tipps sind glasklar und einfach zu befolgen (Wenn jemand aggressiv wird, Raum verlassen. Oder noch einfacher: „Meckern Sie nicht“). Das alles wird nicht lang und breit erklärt und ist deshalb guter, schneller Input, der an den Fettnäpfchen vorbei direkt in die oberen Etagen führt.

www.Roter-Reiter.de

 

Richard Templar „Die Regeln der Arbeit“. Börsenmedien AG.

mehr Infos zu >> „Die Regeln der Arbeit“ bei Managementbuch.de

Lesen Sie auch!
Ein tolles dickes Buch über das Kommunizieren

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*