Wenn ein Buch bereits in der 5. Auflage erscheint, ist das auch ein eindeutiges Qualitätsurteil der Leser. Wir empfehlen „Die Macht der Stimme“ wegen der Bedeutung des Themas „Stimme“ für Ihren Erfolg. Sie wissen aus eigener Erfahrung, wie stark die Stimme des Gegenübers unsere Wahrnehmung beeinflusst – positiv oder negativ. Und das gilt erst recht beim Erstkontakt am Telefon oder wenn wir einem Redner beim Vortrag zuhören. Ingrid Amon, seit 1980 Trainerin für Sprechtechnik, Rhetorik und Präsentation, hat sich einen hervorragenden Ruf erarbeitet. Mit diesem Buch gehen Sie bei ihr ins Coaching. Und Sie werden Zug um Zug lernen, entspannter, deutlicher, angenehmer und mit mehr Volumen zu sprechen. Das Buch ist fundiert, umfassend und vollgepackt mit guten Übungen. Sehr sinnvoll auch die beiliegende Audio-CD, auf der Sie ein komplettes Stimmtraining finden.
www.Roter-Reiter.de
Ingrid Amon „Die Macht der Stimme“. Redline Wirtschaft.
mehr Infos zu >> „Die Macht der Stimme“ bei Managementbuch.de
Kommentar hinterlassen