Verkaufsverhandlungen erfolgreich führen

Jedes Kundengespräch ist eine Verhandlung – oder die Vorbereitung auf eine Verhandlung. Wenn man sich das immer vor Augen hält, wird man automatisch souveräner im Umgang mit Kunden. Und es passiert einem nicht so schnell, die Kontrolle über das Gespräch und dessen Ergebnis zu verlieren. In Zeiten, in denen die Devise “Geiz ist Geil” in aller Munde ist, fällt es nicht leicht, wenigstens das auszuhandeln, was man verdient – um so wichtiger ist es, genau zu wissen, was man möchte und welche Alternativen es gibt. Hermann Scherer gibt zahlreiche Tipps und zeigt Strategien, um Verkaufsverhandlungen erfolgreich abzuschließen. Scherer, der selbst bereits mehrere Unternehmen aufgebaut und geleitet hat, ist einer der gefragtesten Experten zum Thema Marketing und Verkaufsförderung. Mit diesem Buch beweist er, dass Standhaftigkeit in der Verhandlung wichtig ist und wie Verhandlungen für beide Seiten angenehm und gewinnbringend gestaltet werden können.

www.Roter-Reiter.de

 

Hermann Scherer “Sie bekommen nicht, was Sie verdienen, sondern was Sie verhandeln”. Gabal Verlag.

mehr Infos zu >> “Sie bekommen nicht, was Sie verdienen, sondern was Sie verhandeln” bei Managementbuch.de

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