Vom Pitbull des Personal Development

Winget bringt frischen Wind in die Selbsthilfeliteratur. Statt Wunden zu lecken, ruft er uns an die Arbeit. Jetzt. Hier. Heute. Es ist an der Zeit, die Ärmel hochzukrempeln und mal so richtig aufzuräumen: Mit der Unzufriedenheit, der Bequemlichkeit, dem Lamentieren und, und, und. Er lehrt universelle Prinzipien auf unnachahmlich einfache und leicht verständliche Art. Sein konfrontativer Stil muss einem liegen, aber dann bringt er den nötigen Schwung, um endlich anzupacken, was angepackt werden muss. In den USA war dieses Buch ein großer Erfolg und stand sogar auf Platz 1 der Bestenliste des Wall Street Journals. Auch sein neues Buch „It’s Called Work for a Reason!“ wurde bereits ein New York Times Bestseller. Genug geredet, fangen Sie an!

www.Roter-Reiter.de

 

Larry Winget: Halt den Mund, hör auf zu heulen und lebe endlich!

mehr Infos zu >> „Halt den Mund, hör auf zu heulen und lebe endlich!“ bei Managementbuch.de

Lesen Sie auch!
Die Anti-Häusle-Bauer-Bibel

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*