Zum Glück ein Buch von Eckart von Hirschhausen

Die Suche nach dem Glück ist so alt wie die Menschheit. Und doch gelingt es einzelnen Autoren immer wieder, uns die Antworten auf überraschend neue Weise zu präsentieren. „Glück kommt selten allein“ ist so ein Buch. Mit viel Humor, aber nicht flapsig, mit vielen Beispielen und Verweisen auf die Wissenschaft, aber nicht verkopft, zeigt Eckart von Hirschhausen uns, wo das Glück zu finden ist. Ein verspieltes Buch, das uns dazu einlädt, mit uns und der Welt in Frieden zu leben. Roter-Reiter.de – Empfehlung für alle, die intelligente Unterhaltung mit lebensphilosophischem Mehrwert schätzen.

www.Roter-Reiter.de

 

Eckart von Hirschhausen: Glück kommt selten allein… Rowohlt Taschenbuch Verlag.

mehr Infos zu >> „Glück kommt selten allein…“ bei Managementbuch.de

Lesen Sie auch!
Sicher das Boot steuern - auch wenn die Wellen hochschlagen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*