Damit Kundennähe keine Worthülse bleibt

Anne M. Schüller gehört zu den wichtigen Managementdenkern hierzulande. Und sie hat eine riesige Lücke entdeckt. Eine, die zwischen dem Reden und Handeln der Manager in Bezug auf Kundenorientierung klafft. Auch wenn in Hochglanzbroschüren und in der Werbung der Kunde hofiert wird, im innern der Unternehmen sieht es oft ganz anders aus. Eine systematische Verzerrung, keine böswillige, weil es tief im Inneren der Unternehmen um alles mögliche geht, nur nicht um den Kunden. Hier setzt Anne M. Schüller an. Setzt sich dafür ein, den Kundenfokus ganz oben in den Führungshierarchien zu etablieren. Und sie zeigt vor allem wie. Denn nur, wenn Kundenorientierung Chefsache ist, da ist sich die Autorin sicher, nur dann kann das gesamte Unternehmen kundenorientiert sein.
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Anne M. Schüller: Kundennähe in der Chefetage. Orell Fuessli Verlag.

mehr Infos zu >> “Kundennähe in der Chefetage” bei Managementbuch.de

 

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