Projektmanagement speziell für Unternehmen mit 100 bis 500 Beschäftigten

Um 20% kann das Arbeitsergebnis verbessert werden, wenn gutes Projektmanagement eingesetzt wird. Gerade im Mittelstand wird dieses Potenzial aber oft noch verschenkt. Deshalb richtet sich Uwe Braehmer mit diesem Buch gezielt an Mittelständler mit 100 bis 500 Beschäftigten. Er zeigt, wie Mitarbeiter neben ihrem „normalen“ Job neue Projekte organisieren und bewältigen können. Zeigt, wie Projekte von Anfang bis Ende professionell organisiert werden. Nennt einfache Werkzeuge. Warnt vor planerischem Overkill. So zeigt sich der Autor bestens mit dem Mittelstand vertraut. Er weiß, dass er das Projektmanagement so einfach wie möglich halten muss. Roter-Reiter.de – Empfehlung für Unternehmer, für die Führungsriege und für Projektleiter. Sie erkennen die Erfolgschancen eines Projekts frühzeitig und lernen, Projekte konsequent durchzuziehen. Mit Erläuterungen zu wichtigen und hilfreichen Computerprogrammen und Beispielen für die einfache und unaufwendige schriftliche Dokumentation.

www.Roter-Reiter.de

 

Uwe Braehmer: Projektmanagement für kleine und mittlere Unternehmen. Hanser Fachbuchverlag.

mehr Infos zu >> „Projektmanagement für kleine und mittlere Unternehmen“ bei Managementbuch.de

 

Lesen Sie auch!
Weil Kannitverstan zu teuer ist

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*