Handelszeitung: "Ein Standardwerk über Qualitätsmanagement"

Hat sich als Nachschlagewerk bewährt und erscheint deshalb auch regelmäßig in aktualisierten Ausgaben. Leser finden hier Definitionen der wichtigen Begriffe unter Berücksichtigung auch der angrenzenden Wissensgebiete mit zahlreichen Quer- und Literaturverweisen sowie der aktuellen technischen Normen und Rechtsvorschriften. Gerd F. Kamiske war Leiter der Qualitätssicherung bei VW, Wolfsburg, Professor für Qualitätswissenschaft an der TU Berlin und langjähriger Herausgeber der Zeitschrift QZ Qualität und Zuverlässigkeit. Sein Co-Autor Jörg Brauer ist Projektleiter Qualitätsmanagement bei der BMW Group, München.

www.Roter-Reiter.de

 

Gerd F. Kamiske, Jörg-Peter Brauer: Qualitätsmanagement von A – Z. Hanser Fachbuchverlag.

mehr Infos zu >> „Qualitätsmanagement von A – Z“ bei Managementbuch.de

 

Lesen Sie auch!
Von Schafen und Ochsen im Business lernen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*