Nur Kunden wissen, was Kunden wollen

Lassen Sie sich von Ihren Kunden bei der Entwicklung von Produkten und Dienstleistugen lotsen und vermeiden Sie so Bruchlandungen und Flops. Wie Sie Kunden in den Innovationsprozess integrieren und Kundenwissen für Ihr Unternehmen nutzen, stellen die Autoren genau dar, sie zeigen auch, wie interne Widerstände gegen dieses neue Vorgehen überwunden werden. Was uns in der Managementbuch.de-Redaktion gefällt: die ausführlichen Praxisbeispiele für maximalen Know-how-Transfer!

www.Roter-Reiter.de

 

Ralf Reichwald, Anton Meyer, Marc Engelmann, Dominik Walcher: Der Kunde als Innovationspartner. Gabler Verlag.

mehr Infos zu >> „Der Kunde als Innovationspartner“ bei Managementbuch.de

Lesen Sie auch!
Methodenübergreifende Therapieansätze im professionellen Coaching

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*