Das Lexikon für Marketingprofis und Verkaufsleiter

Wer schnell kleine Wissenslücken füllen möchte, ist mit diesem Fachlexikon gut beraten. Sie erfahren präzise, wie Handelsspannen berechnet werden, was Conversion Rates aussagen, was es mit dem Halo-Effekt auf sich hat, wie das Verkaufsquoten-System angewendet wird oder wie genau ein Handelspanel definiert wird. Das Lexikon liegt jetzt, überarbeitet und ergänzt, in 4. Auflage vor. Allen zu empfehlen, die im Marketing- und Verkauf etwas zu sagen haben.

www.Roter-Reiter.de

 

Richard Geml, Hermann Lauer: Marketing- und Verkaufslexikon. Schäffer-Poeschel Verlag.

mehr Infos zu >> „Marketing- und Verkaufslexikon“ bei Managementbuch.de

 

Lesen Sie auch!
Wir haben alle den gleichen Chef - den Kunden

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*