Fan-Kunden sind die besten Verkäufer.

Da haben zwei Profis zugeschlagen und ein Buch zum Thema Mundpropaganda-Marketing und Social Web geschrieben, das „State of the Art“ ist. Anne M. Schüller ist Expertin für Loyalitätsmarketing und Torsten Schwarz ist Fachmann für Online-Marketing. Sie haben 45 Experten aus der „World-of-Mouth“-Welt (WOM) zusammengetrommelt, die aus ihrer täglichen Praxis berichten und wertvolle Tipps preisgeben. Weil sich Empfehlungen und Mundpropaganda immer mehr ins Web verlagern, erfährt der Leser hier, wie webbasierte Mundpropaganda funktioniert. Das Herzstück dieses Buches bilden 17 Beiträge, in denen zahlreiche Methoden und etliche Kampagnenbeispiele präsentiert werden. Sehr hilfreich ist, dass man erfährt, was in der Praxis funktioniert – und was nicht. Hier wird gezeigt, wie Viralität, Mundpropaganda und Empfehlungsbereitschaft erreicht werden können: auf Social Media Plattformen, im E-Mail-Marketing und in Online-Communities. Brandaktuell sind die Beiträge über virales Marketing in Facebook und Empfehlungsmarketing mit Twitter. Die Kapitel sind allesamt flott geschrieben, die Inhalte sind gut recherchiert und werden durch genaue Literaturhinweise ergänzt. Roter-Reiter.de – Empfehlung, weil dieses Standardwerk die Möglichkeiten im WOM-Marketing umfassend darstellt und sehr wertvolle Hilfestellung für eigene Aktionen gibt.

Evelyn Boos, www.Roter-Reiter.de

 

Leitfaden WOM-Marketing. marketing-BÖRSE.

mehr Infos zu >> „Leitfaden WOM-Marketing“ bei Managementbuch.de

Lesen Sie auch!
So schaffen Sie ein Klima für Innovationen

1 Kommentar zu Fan-Kunden sind die besten Verkäufer.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*