Wolf Erhardts Bücher lesen sich wie ein anregendes Gespräch mit einer aufgeweckten, intelligenten Person in einer Hotelbar. Gewürzt mit Pointen, geschrieben in einer Sprache, die so gerade heraus ist, wie es nur geht. Dabei ist das Thema äußerst anspruchsvoll. Denn Wolf Erhardt hat alle verfügbaren Erkenntnisse der Neurowissenschaften gesammelt und überträgt sie in “Nicht geschenkt!” auf die Welt des Vertriebs und Verkaufs. Sein Anliegen ist es, verständlich zu machen, was in Käufern vorgeht, in welche Typen Käufer eingeteilt werden können. Denn weit mehr als Verkaufstechniken zu pauken, hilft es Verkäufern zu wissen, wie der Käufer tickt. Die beste Anleitung für intelligentes Verkaufen!
www.Roter-Reiter.de
Wolf Ehrhardt: Nicht geschenkt! Wiley Verlag.
mehr Infos zu >> “Nicht geschenkt!” bei Managementbuch.de
Kommentar hinterlassen