Pressearbeit ist für Sie eines der wichtigsten Marketinginstrumente. Wie Sie die Türen zu den Redaktionen aufbekommen, erfahren Sie in diesem Buch. Andreas Lutz ist selbst Fachjournalist und Experte für Unternehmerwissen. Mit Isabel Nitzsche ist eine weitere erfahrene Journalistin im Boot. Die beiden sagen Ihnen, wie eine gute Pressemitteilung aussieht und zwar ganz konkret: wie bauen Sie die Mitteilung auf? Wie lang darf sie sein? Wie muss sie formuliert sein? Und wann schicken sie sie an wen los? Auf den knapp 200 Seiten erfahren Sie noch wesentlich mehr: Mit welcher Story sie eine Chance haben, in die Presse zu kommen; welche Medien für Ihre Zwecke geeignet sind; wie Sie einen guten Presseverteiler aufbauen; ganz wichtig: Wie sie das Internet für Ihre Pressearbeit nutzen. Und natürlich, wie Sie sich ein Netzwerk aufbauen und mit Journalisten persönlich kommunizieren.
www.Roter-Reiter.de
Andreas Lutz, Isabel Nitzsche: Praxisbuch Pressearbeit. Linde Verlag.
mehr Infos zu >> “Praxisbuch Pressearbeit” bei Managementbuch.de
Kommentar hinterlassen