Weg mit unnötigen Hemmungen!

Mit diesem Buch geht’s ans Eingemachte! Ohne lange Vorreden kommt Carmen Schön zum Wesentlichen und zwingt den Leser erst einmal dazu, in den Spiegel zu schauen: Warum haben Sie beim Thema Kaltakquise ein ungutes Gefühl in der Magengegend? Wovor haben Sie Angst? Übungen helfen dabei, ein Gefühl dafür zu entwickeln, wie man sich selbst als Anbieter sieht, wie man zum Produkt steht, welche Ziele motivationswirksam sind und wie man auf den Kunden wirkt. Diese ausführliche und sehr sinnvolle Innenschau bildet die solide Grundlage für alle Akquisetätigkeiten, auf die die Autorin, die einst selbst nichts mit Kaltakquise zu tun haben wollte, detailliert eingeht. Bekannte und weniger bekannte Werkzeuge zur Kundenansprache werden vorgestellt, Vor- und Nachteile gegeneinander abgewogen, passende Übungen dienen wiederum dazu, die für sich geeigneten Methoden herauszufinden. Roter-Reiter.de – Empfehlung, weil hier eine erfahrene Geschäftsfrau eine für jedermann gut nachvollziehbare Gebrauchsanleitung vorstellt, die durch den biografischen Hintergrund der Autorin ausgesprochen glaubwürdig daherkommt.

Evelyn Boos, www.Roter-Reiter.de

 

Carmen Schön: Kaltakquise – der direkte Weg zum Kunden. Gabal Verlag.

mehr Infos zu >> “Kaltakquise – der direkte Weg zum Kunden” bei Managementbuch.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Seite zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen