Die aktuelle Diskussion dreht sich oft um hoch komplexe und IT-basierte Kundenbindungsprogramme und -konzepte. Dieses Buch ist eine schöne Einführung in die allgemeine Thematik „zufriedene, loyale Kunden“. Es geht um den richtigen Umgang mit den Kunden im direkten Kundenkontakt, am Telefon, in der schriftlichen Kommunikation. Es geht aber auch um die Wurzeln einer überzeugenden Servicekultur: Um die Atmosphäre im Unternehmen, um die angemessene Führung der Mitarbeiter, um ein gelungenes Beschwerdemanagement und viele andere zentrale Aspekte. Dabei wollen die Macher der Dummies-Bücher natürlich auch ihre Leser zufrieden stellen. Es muss also immer einfach, verständllich und auf das Wesentliche konzentriert sein.
www.Roter-Reiter.de
Karen Leland, Keith Bailey: Kundenservice für Dummies. Wiley Verlag.
mehr Infos zu >> „Kundenservice für Dummies“ bei Managementbuch.de
Kommentar hinterlassen