Kundenbindung ganz einfach

Die aktuelle Diskussion dreht sich oft um hoch komplexe und IT-basierte Kundenbindungsprogramme und -konzepte. Dieses Buch ist eine schöne Einführung in die allgemeine Thematik “zufriedene, loyale Kunden”. Es geht um den richtigen Umgang mit den Kunden im direkten Kundenkontakt, am Telefon, in der schriftlichen Kommunikation. Es geht aber auch um die Wurzeln einer überzeugenden Servicekultur: Um die Atmosphäre im Unternehmen, um die angemessene Führung der Mitarbeiter, um ein gelungenes Beschwerdemanagement und viele andere zentrale Aspekte. Dabei wollen die Macher der Dummies-Bücher natürlich auch ihre Leser zufrieden stellen. Es muss also immer einfach, verständllich und auf das Wesentliche konzentriert sein.

www.Roter-Reiter.de

 

Karen Leland, Keith Bailey: Kundenservice für Dummies. Wiley Verlag.

mehr Infos zu >> “Kundenservice für Dummies” bei Managementbuch.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Seite zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen