Wo kommen denn die Kunden her

Für Existenzgründer, Freelancer und wagemutige Jungunternehmer: Oft haben sie sich mit einer Idee und viel Herzblut selbstständig gemacht, an ihrem Produkt und ihrer Dienstleistung gefeilt – und jetzt ist keiner da, der ihnen das abkaufen will. An diesem Punkt lernen die meisten zum ersten Mal, “Akquise” richtig zu buchstabieren. Gut, dass Barbara Kettl-Römer in diesem kleinen Buch einen Wegweiser zu neuen Kunden vorlegt. Sie bespricht zuerst die Selbstblockaden (vielleicht ist meine Dienstleistung ja doch nicht so toll), zeigt, wie Sie Ihr Profil schärfen, wie Sie Ihre Zielgruppe definieren und vor allem, wie Sie potentielle Kunden am besten von sich überzeugen. Also: nicht verzweifeln, sondern lesen!

Wolfgang Hanfstein, www.Roter-Reiter.de

 

Barbara Kettl-Römer: Wege zum Kunden. Linde Verlag.

mehr Infos zu >> “Wege zum Kunden” bei Managementbuch.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Seite zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen