Wie löst man Konflikte, ohne vor einem Scherbenhaufen zu stehen? Was tun, wenn es im Gründerteam eines Unternehmens Krach gibt? Bedeutet Kundenorientierung, dass man alle Kundenreklamationen klaglos hinnimmt? Was tun, wenn sich Mitarbeiter nicht pausenlos freuen, in Ihrem Unternehmen arbeiten zu dürfen (und statt dessen nur an den Feierabend denken und nicht daran, das Unternehmen aufzubauen)? Speziell für Selbständige, Gründer und Freiberufler hat Isabel Nitzsche dieses Buch geschrieben. Sie zeigt, welche Konflikte auftreten können (mit Kunden, mit Partnern, mit Dienstleistern und Wettbewerbern), wie man Konflikte frühzeitig erkennt und wie man sie am besten löst. Roter-Reiter.de – Empfehlung für Gründer und Selbständige, um zu lernen, auch in schwierigen Situationen selbstbewusst zu bleiben.
www.Roter-Reiter.de
Isabel Nitzsche: Praxisbuch Konfliktlösung. Linde verlag.
mehr Infos zu >> “Praxisbuch Konfliktlösung” bei Managementbuch.de
Kommentar hinterlassen