Die Neurowissenschaften liefern unerwartete Einblicke in unsere Denk- und Handlungsweisen. Wichtigste Erkenntnis: Nahezu alle Entscheidungen werden unbewusst getroffen. Hans-Georg Häusel ist der profilierteste deutschsprachige Vertreter der praktischen Anwendung neurobiologischer Erkenntnisse auf das Marketing. Und er macht das in „Brain View“ höchst nutzbringend und anwendungsorientiert. Er zeigt, was Kaufentscheidungen auslöst und wie Sie erfolgreiche Kaufsignale setzen. Sie werden herausfinden, welches der drei wichtigsten Motivationsfelder „Stimulanz“, „Balance“ und „Dominanz“ Sie bei Ihren Kunden gezielt ansprechen müssen, wie Sie Ihre Leistung und Ihr Unternehmen auf der „Lymbic Map“ optimal positionieren. Inzwischen ist Brain View mehrfach neu aufgelegt worden. Das Buch ist der Klassiker des neurobiologisch fundierten Marketing.
Wolfgang Hanfstein, www.Roter-Reiter.de
Hans-Georg Häusel; Brain View. Warum Kunden kaufen. ‚Haufe Sachbuch Wirtschaft‘. 3. Auflage 2012. Haufe Lexware GmbH. Juli 2012
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