Die besten Business-Tipps für jede Situation

Arbeits-Schmerzstiller2

 Wie man Aufgaben erledigt, die man hasst

  • Machen Sie es als Erstes.
  • Rufen Sie sich die Vorteile ins Gedächtnis.
  • Reden Sie mit anderen darüber.
  • Bitten Sie um Unterstützung.
  • Planen Sie alles bis ins Detail.
  • Legen Sie sich auf einen Startpunkt fest.
  • Sorgen Sie dafür, dass der erste Schritt der einfachste ist.
  • Denken Sie daran: Es könnte alles noch viel schlimmer sein.
  • Planen Sie eine Belohnung für sich ein.
  • Fangen Sie jetzt an. Bringen Sie es hinter sich!

Aus: „Der Pocket Guru“ von Guy Browning & Janet Brown, Campus 2011

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Seite zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen