Er ist einer der renommiertesten Experten hierzulande und schafft es immer, die komplexe Welt des neuen Marketings auf den Punkt zu bringen. In diesem Buch “Erfolgreiches Online-Marketing” zeigt Torsten Schwarz, wie kleine und mittlere Unternehmen die Neuen Medien für sich nutzen können. Denn Social Media, Internetwerbung und E-Mail-Marketing bietet gerade dann große Möglichkeiten, wenn das Budget klein ist. Vor allem aber hat Online-Marketing längst den “Nice-to-have”-Charakter verloren. Seit Kunden die Öffnungszeiten des Friseursalons im Internet suchen, seit Smartphones Einkaufstipps für “Läden in der Nähe” geben und seit es umsatzentscheidend ist, ob ein Restaurant zwei oder fünf “Kundensterne” bei Google hat, ist der Spaß vorbei. Dass all diese Parameter mit überschaubarem Aufwand zu beeinflussen sind, zeigt Torsten Schwarz anschaulich, mit vielen Beispielen und in einer Sprache, die für Laien leicht verständlich ist. Roter-Reiter.de – Fazit: In “Erfolgreiches Online-Marketing” zeigt Torsten Schwarz, wie das World-Wide-Web für Umsatzvor Ort eingesetzt werden kann und eingesetzt werden muss. Für Einsteiger und kleine und mittlere Unternehmen. Auch eine Hilfe, um zu verstehen, was Online-Agenturen tun oder tun sollten.
Wolfgang Hanfstein, www.Roter-Reiter.de
Torsten Schwarz: Erfolgreiches Online-Marketing. Haufe.
mehr Infos zu >> “Erfolgreiches Online-Marketing” bei Managementbuch.de
Kommentar hinterlassen