Die Marketing-Bibel

Das ist die Bibel des Marketing, die jeder im Unternehmen im Regal stehen haben sollte. Regelmäßig aktualisiert, ist im Kotler alles an Grundwissen enthalten. Außerdem die aktuelle Forschung und die neuesten Strategien und Trends im Marketing. Friedhelm Bliemel, deutscher Co-Autor, bringt die speziellen deutschen und europäischen Aspekte zum Thema ein. Die meisten Lehrbücher werden nach dem Studium ja nicht mehr angerührt. Bei Marketing-Management ist es anders. Auch die Praktiker nutzen es als Nachschlagewerk, und Kollegen aus anderen Abteilungen, um sich die wichtigsten Kenntnisse des Marketing anzueignen. Neben der Theorie finden sich viele eingängige Praxisbeispiele. Für Schnelleser sind die wichtigsten Fakten am Ende jedes Kapitels zusammengefasst. Viele behaupten, man müsse nur ein Buch lesen, um Marketing verstanden zu haben: This is it.

www.Roter-Reiter.de

 

Philip Kotler, Kevin Lane Keller, Friedhelm Bliemel: Marketing – Management. Pearson Studium.

mehr Infos zu >> „Marketing – Management“ bei Managementbuch.de

Lesen Sie auch!
Die wichtigsten arbeitsrechtlichen Vorschriften für Arbeitgeber und Personaler

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*