"Supi, trinke gerade lecker Käffchen in New York" – Wer die sozialen Medien effektiver nutzen will, schmökere in diesem Ideen-Füllhorn

Der Amerikaner Chris Brogan beschäftigt sich schon lange mit dem Thema Business-Kommunikation und Social Media. Sein Blog zum Thema ist viel beachtet und zitiert. Jetzt hat er in seinem Buch „Social Media für Quereinsteiger“ die wichtigsten Beiträge seines Blogs zusammengefasst. Gut für alle, die seinen Blog nicht kennen und nicht so firm in Englisch sind. Kein Buch für absolute Beginner und kein kleines 1×1 der sozialen Medien. Sondern viele Tipps und Anregungen, um die sozialen Medien produktiv zu nutzen. Für Einzelkämpfer genauso geeignet wie für Social Media-Leute in Unternehmen. Sie werden anhand der Überlegungen Chris Brogans angeregt, sich über soziale Firmennetzwerke Gedanken zu machen, über nützliche B2B-Anwendungen und über die richtige Präsentation und Nutzung der gängigen Plattformen. Empfehlenswert für alle, deren Job es ist, sich und ihr Unternehmen in den sozialen Medien ins Gespräch zu bringen.

Wolfgang Hanfstein, www.Roter-Reiter.de

 

 

Chris Brogan: Social Media für Quereinsteiger, Wiley Verlag.

mehr Infos zu >> „Social Media für Quereinsteiger,“ bei Managementbuch.de

 

 

Lesen Sie auch!
Personalmanagement: Das aktuelle Wissen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*