Der Leitfaden E-Mail-Marketing hilft, das Beste aus dem immer noch effektivsten Kommunikationsmedium, der E-Mail, herauszuholen. Der Herausgeber, Torsten Schwarz, Top-Experte auf dem Gebiet des E-Mail-Marketing, hat 55 Fachleute eingeladen, einen großen Bogen zu spannen: von der Adressgenerierung, der Gestaltung von E-Mails, der Optimierung des Versands bis zu Kennzahlen, Trends und rechtlichen Aspekten. Praxis en masse gibt es im letzten Kapitel: 19 Fallbeispiele illustrieren den praktischen Einsatz von E-Mail-Marketing. Zur Freude jedes Praktikers geht dieses Buch sehr handwerklich an das Thema E-Mail-Marketing heran und verzichtet auf langatmige theoretische Ausführungen. Achtung, dieses Buch hat trotz ähnlichem Titel wenig mit dem 2004 erschienenen “Leitfaden für eMail Marketing und Newsletter-Gestaltung” zu tun. Roter-Reiter.de – Empfehlung für dieses umfassende Handbuch zum Thema E-Mail-Marketing.
Evelyn Boos, www.Roter-Reiter.de
Leitfaden E-Mail Marketing 2.0. marketing-BÖRSE.
mehr Infos zu >> “Leitfaden E-Mail Marketing 2.0” bei Managementbuch.de
Kommentar hinterlassen