Nur mit dem Kopf kann man auf den Bauch zielen

Das Marketing-Grundlagenbuch, jetzt in !! fünfter Auflage!!, völlig überarbeitet und neu aufgelegt. Auf dem besten Wege, ein Klassiker zu werden. Es ist eines der wenigen Lehrbücher, die gleichermaßen für das Studium und für die Praxis taugen. Ich empfehle es allen Marketing-Profis, um mal wieder auf den neuesten Stand zu kommen und die eingeschliffenen Wege zu überprüfen. “Marketing” ist kein Guru-Buch über sensationelle neue Methoden, sondern ein mit vielen Beispielen und Beispielfotos gespicktes Grundlagenbuch, das auf 500 Seiten den Stand des Marketing-Wissens anschaulich wiedergibt. Und zwar in allen Bereichen, vom Konsumentenverhalten bis zur Preis- und Distributionspolitik. Der Vorteil für Profis: Sie können sich gezielt einzelne Kapitel zur Brust nehmen und das Wissen gleich in die Tat umsetzen. Roter-Reiter.de – Empfehlung für Profis im Marketing mittlerer und großer Unternehmen.

Wolfgang Hanfstein, www.Roter-Reiter.de

 

Andreas Scharf, Bernd Schubert, Patrick Hehn: Marketing. Schäffer-Poeschel Verlag.

mehr Infos zu >> “Marketing” bei Managementbuch.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Seite zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen