Social Media steht immer noch am Anfang. Und wird am Ende alles umgekrempelt haben

Das Buch für alle Marketingleute und Unternehmen, die gut im Netz unterwegs sind, Facebook und Twitter kennen und da auch schon mal Gewinnspielchen lancieren aber – holla die Waldfee – keine Lust haben zu verfolgen, was „Hinz und Kunz zu sagen haben“. Denn sie sind dabei, viel zu verpassen. Der Online-Guru Gary Vaynerchuck zeigt, was „Social Media“ wirklich bedeutet. Dass sich da eine Umwälzung anbahnt, die wir heute nur erahnen können. Ein sehr lesenswertes Buch, denn Vaynerchuck hat ein sehr gutes Gespür für die kommenden Entwicklungen. Anhand vieler Beispiele zeigt er, wie durch „Social Media“ der Dialog mit den Kunden entwickelt werden kann. Und wie sich Unternehmen jeglicher Couleur auf die neue Welt vorbereiten müssen.

Wolfgang Hanfstein, www.Roter-Reiter.de

 

Gary Vaynerchuk: Die Thank you Economy. Börsenmedien AG

mehr Infos zu >> „Die Thank you Economy“ bei Managementbuch.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Seite zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen