Das Buch für alle Marketingleute und Unternehmen, die gut im Netz unterwegs sind, Facebook und Twitter kennen und da auch schon mal Gewinnspielchen lancieren aber – holla die Waldfee – keine Lust haben zu verfolgen, was “Hinz und Kunz zu sagen haben”. Denn sie sind dabei, viel zu verpassen. Der Online-Guru Gary Vaynerchuck zeigt, was “Social Media” wirklich bedeutet. Dass sich da eine Umwälzung anbahnt, die wir heute nur erahnen können. Ein sehr lesenswertes Buch, denn Vaynerchuck hat ein sehr gutes Gespür für die kommenden Entwicklungen. Anhand vieler Beispiele zeigt er, wie durch “Social Media” der Dialog mit den Kunden entwickelt werden kann. Und wie sich Unternehmen jeglicher Couleur auf die neue Welt vorbereiten müssen.
Wolfgang Hanfstein, www.Roter-Reiter.de
Gary Vaynerchuk: Die Thank you Economy. Börsenmedien AG
mehr Infos zu >> “Die Thank you Economy” bei Managementbuch.de
Kommentar hinterlassen