Nutzen Sie die Erkenntnisse der Marktpsychologie für mehr Gewinne

Auch wer die Kostenschraube in seinem Betrieb schon bis zum Anschlag festgezogen hat, kann seine Gewinnspannen noch erhöhen. Denn modernes Preismanagement hat auch die Marketingseite im Blick und profitiert bei der Preisgestaltung seiner Waren und Dienstleistungen von den Erkenntnissen der Wettbewerbs- und Marktpsychologie. An Beispielen aus der Praxis erläutert Werner Pepels verständlich und klar, welche Möglichkeiten sich dem Manager eröffnen, der alle Aspekte des Pricing kennt und sich diese zunutze macht. Ein umfassender und nützlicher Ratgeber für Gewinn bringende Preiskalkulation.

www.Roter-Reiter.de

 
Werner Pepels: Pricing leicht gemacht. Redline Wirtschaft.

mehr Infos zu >> “Pricing leicht gemacht” bei Managementbuch.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Seite zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen