Klassiker in der 8. Auflage

Ebenso wichtig wie die optimale Betreuung von Schlüsselkunden ist es, neue Top-Kunden zu akquirieren. Ein erfolgreiches Key Account Management ist in beiden Fällen erfolgsentscheidend. Bereits in der 8. Auflage liefert Hans D. Sidow die Grundlagen dafür und vermittelt schlüssig alles Wissenswerte – vom Aufbau optimaler Beziehungen zu den Key Accounts über Kundenentwicklungspläne und Rahmenvereinbarungen bis hin zu den speziellen Formen des Key Account Managements im internationalen Zusammenhang. Wer dieses Buch gelesen hat, kennt die wichtigsten Strategien und Techniken von Key Account Management. Er weiß, wie man partnerschaftliche Kundenbeziehungen aufbaut, Schlüsselkunden individuell betreut und wie eine auf Key Account Management spezialisierte Verkaufsabteilung funktioniert. Gewinn bringend für alle Unternehmer und Verkaufsleiter – denn wer möchte schon auf Großkunden verzichten?

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Hans D. Sidow: Key – Account – Management. mi-Wirtschaftsbuch.

mehr Infos zu >> “Key – Account – Management” bei Managementbuch.de

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