Marketing für Freiberufler und kleine Unternehmen

„Dieses Buch ist eine Lüge!“ So schreibt es Alois Gmeiner selbst und legt damit gleich zu Beginn den Kern seines Marketingkonzepts frei. Wer glaubt, es gebe so etwas wie völlig kostenlose Werbung, die also weder Zeit noch Kraft und schon gar kein Geld kostet, den holt der Autor auf verdammt spannende Art auf den Boden der Tatsachen zurück. Fesselnd und höchst unterhaltsam werden nach und nach Möglichkeiten besprochen, die sich vor allem durch das Internet bieten und auch für klitzekleine Werbebudgets ganz erstaunliche Perspektiven eröffnen. Die vielen Beispiele können meist sofort und ohne großen Aufwand in die Tat umgesetzt werden, detaillierte Anleitungen zeigen, wie’s geht. Roter-Reiter.de – Empfehlung für Kleinunternehmer, Freiberufler und Menschen, die neugierig auf Alternativen zu klassischen Marketingmethoden sind, weil „No-Budget-Marketing“ eindrucksvoll beweist, dass viele der großen und hochgelobten Werbekampagnen häufig nur eins sind – teuer.

Evelyn Boos, www.Roter-Reiter.de

 

Alois Gmeiner: No-Budget-Marketing. Redline Wirtschaft.

mehr Infos zu >> „No-Budget-Marketing“ bei Managementbuch.de

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Seite zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen